Dienstag, 27. Mai 2014

Empfehlung : Cakes 'n Treats in Dortmund

Hallo meine Lieben!

Da ich ja mittlerweile in Dortmund wohne habe ich vor kurzem etwas langes geplantes in die Tat umgesetzt.
Ich war mit meiner Schwester am Morgen nach dem DFB-Pokalfinale im Cakes 'n Treats in Dortmund. Dabei handelt es sich um ein veganes Restaurant/Café neben dem sich noch das Vegilicious, ein veganer Supermarkt. Als wir Sonntagmorgen da waren war Sonntagsbrunch. Die Kosten lagen bei 13,50€ pro Person und dafür kann man sich so viel nehmen wie man möchte und bekommt ein Getränk dazu. Ich habe einige Tage vorher einen Tisch reserviert, was man auf jeden Fall machen sollte, da der Laden relativ klein ist und auch als wir da waren, alle Tische belegt waren. Der Laden ist sehr süß eingerichtet, alles etwas auf retro gemacht. Vorne im Laden ist ein kleinen Buffet aufgebaut gewesen wo es folgendes gab:

Es gab für den Frückstücksteil :   Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmeladen, veganes Nutella,
                                                  verschiedene Aufstriche, Scrambled Tofu (eine Art veganes Rührei)

für den Mittagessenteil :               verschiedene Salate(Kicherbsen-, Kartoffel- und Nudelsalat),
                                                  Pizzaschnecken, verschiedene Nudelgerichte, Veggiegulasch, Ratatouille,
                                                  Bruschetta
und für den süßen Zahn :             Cashew-Chia-Pudding mit Erdbeeren, Vanillepudding und einen
                                                  Schokobrunnen mit Obst

Natürlich alles vegan! Es war einfach lecker und wir werden bestimmt noch öfter dort brunchen! Jetzt folgen ein paar Fotos damit ihr euch selber einen Eindruck machen könnt:


















Eure L ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen